Gästebuch

Ihr Eintrag in das Gästebuch

 



Name: Hans Monz
Email: moz@neonart.atg

Datum: Sonntag, 9 März, 2008 um 20:55:25
Kommentar:

Ich heise hans monz und bin interessiert so viel wie möglich über meine vorfahren in erfahrung zu bringen, habe schon viele daten zusammen gebracht drotzdem brauche ic noch informationen, bin auch gerne bereit meine gesammelten infos weiter zu geben, bitte meldet euch bei mir bei meiner e-mail adresse monz@neonart.at falls ihr lieber telefoniert meine handynummer 00436764123922 bitte meldet euch.DANKE hans monz aus Tirol

Name: Julien Monz
Email: jmonz@gmx.net

Datum: Montag, 25 Februar, 2008 um 20:06:17
Kommentar:

Hallo ich bin ein Monz aus dem Saarland!.... Also Monz zu sein macht mir echt Spaß, Monz is einfach cool:) Naja man sieht sich ... mfg julien

Name: Thomas u. Manuela Monz
Email: monz@gmx.net

Datum: Freitag, 11 Januar, 2008 um 16:35:50
Kommentar:

Wir sind die Monz'ters aus Klein-Rohrheim. Das liegt Gernsheim/Rhein. Sind zufaellig auf diese Seite gestossen und ueberrascht, wieviele Artgenossen "Monz" es doch gibt. Wahnsinn. Also wer mal Lust hat zu schreiben kann dies gerne tun.

Name: michaela monz
Email: so_sweet73@hotmail.de

Datum: Montag, 17 Dezember, 2007 um 23:43:20
Kommentar:

hallo ihr lieben monz-sters! bin auch eine monz und komme aus bad kreuznach und habe zwei kleine monz_ster!liebe grüsse an die grosse monz-familie

Name: Christian Allenbach
Email: ufo@htp-tel.de

Datum: Sonntag, 25 November, 2007 um 13:45:33
Kommentar:

Gute Seite hier, wirklich gelungen. www.allenbach-ufo.com

Name: Günter Monz
Email: g.monz@gmx.net

Datum: Sonntag, 21 Oktober, 2007 um 17:15:30
Kommentar:

Hallo an alle Monze habe aus zufall diese seite gefunden komme aus Quierschied und wohne jetzt aber in saarbrücken/Klarenthal bin jetzt mal gespannt wer sich alles bei mir meldet

Name: Dennis Monz

Datum: Montag, 20 August, 2007 um 12:22:52
Kommentar:

hi leute ich heiße auch monz un bin aus bad kreuznach falls jemand in der nähe wohnt un zufällig weiß was der name beduetet dann ruft mich doch bitte an unter 0162/3455993 wäre echt toll wenn sich jemand meldet

Name: Klaus-Jürgen Monz
Email: k-j.monz@gmx.de

Datum: Sonntag, 19 August, 2007 um 16:08:21
Kommentar:

Hallo an alle "monz-ter". Wir sind drei mit dem Nachnamen und wohnen in Odernheim am Glan. Meine Vorfahren kommen aus Rüdesheim bei Bad Kreuznach. Ich bin auf der Suche nach weiteren Verbindungen. Also wer helfen kann, bitte kurze Mail an mich, Danke! Allen noch viel Spaß beim suchen. Gruß Klaus-Jürgen

Name: Franz und Marion Monz
Email: marion.monz@gmx.de

Datum: Mittwoch, 28 März, 2007 um 13:16:07
Kommentar:

Hallo liebe Monzis! Auch wir tragen den /Hessen. Franz kommt ursprünglich aus Tirol. Seine Familie wohnt in Hopfgarten im Brixental/Tirol und in Wasserburg am Inn. Wir haben zwei Monzlkinder -Marcus und Oliver. In Hopfgarten leben Manfred, Moritz, Bernd, Sabine, Daniel, Julia, Hans-Peter, Christine, Luisi, Jürgen - alle geb. Monzis.;) Wer kennt wen??? Ganz liebe Grüße an Euch alle Franz und Marion

Name: Günter, Marita und Janine Monz
Email: Janine.Monz@t-online.de

Datum: Donnerstag, 15 Februar, 2007 um 16:33:50
Kommentar:

Hallo, wir sind drei Monzis aus Fell bei Trier. Mein Vater hat noch einen Bruder Stefan Monz. Mit ihm zusammen hat er eine Zimmerei. Mein Opa Franz Rudolf ist leider im Januar 83 jährig verstorben.Er war der letzte von 6 Geschwistern. Ursprünglich kommt unsere Familie aus Frankreich und Belgien. LG an alle Monzis die es gibt. Tolle Seite wussten nicht das es doch so viele Monzis gibt.

Name: Martin Monz
Email: rex1959@gmx.at

Datum: Montag, 5 Februar, 2007 um 04:23:43
Kommentar:

Hallo Ihr Da alle ich dachte nicht das es so viele Mönze auch in Deutschland gibt ein Monz aus Österreich grüß euch alle

Name: Rafael
Email: r.monz@gmx.de

Datum: Freitag, 13 Oktober, 2006 um 21:26:09
Kommentar:

ich gehöre auch dazu :-) grüße alle die den schönen namen monz tragen

Name: Rafael
Email: r.monz@gmx.de

Datum: Freitag, 13 Oktober, 2006 um 21:22:53
Kommentar:

Hallo ich gehöre auch zu der großen monz familie, schöne grüße an alle

Name: Philipp Monz (Mooonz attack) 8c

Datum: Sonntag, 6 August, 2006 um 21:47:20
Kommentar:

Hi ihr geilen Mönze ein Monz zu sein is total cool ich kenn auchn monz un den will ich grüßen das is der aus der klasse 8c des heinzenwiesgymnasiums. Bei der gelegenheit grüße ich die ganze 8c heheheheheheheheh moooonz


Name: Familie Monz
Email:
BerndMonz@aol.com

Datum: Donnerstag, 15 Juni, 2006 um 09:16:23
Kommentar:

Viele Grüße aus Wehringen im Landkreis Augsburg (Bayern) von Bernd und Carmen mit Benedikt und Sarah


Name: Bernd Monz
Email:
BerndMonz@aol.com

Datum: Dienstag, 13 Juni, 2006 um 21:02:13
Kommentar:

Hallo, Hier meldet sich Familie Monz aus Wehringen (Landkreis Augsburg, Bayern). Wir grüßen Euch alle Bernd und Carmen mit Benedikt und Sarah


Name: Bernd Monz
Email:
BerndMonz@aol.com

Datum: Dienstag, 13 Juni, 2006 um 20:57:57
Kommentar:

Hallo Ihr Monzis, wir, die kleine Familie Monz, sind ganz überrascht, wie viele es doch gibt von "Uns". Wir wohnen in Wehringen (Landkreis Augsburg) und grüßen alle Monzis und alle, die uns kennen. Eine schöne Zeit wünschen Euch Bernd und Carmen mit Benedikt und Sarah


Name: Rainer Monz
Email:
ra.monz@gmx.de

Datum: Donnerstag, 1 Juni, 2006 um 19:17:55
Kommentar:

Hallo, ihr Plettenberger alle zusammen, herzliche Grüße aus Pfaffenhofen. Wie kommt man an den Stammbaum, hätte da einige Daten zum ergänzen. Liebe Grüße von Rainer


Name: Julien Monz
Email:
JMonz@gmx.de

Datum: Donnerstag, 11 Mai, 2006 um 10:27:14
Kommentar:

Hallo


Name: Larissa monz

Datum: Montag, 8 Mai, 2006 um 20:23:01
Kommentar:

Hi ihr monze! hab schon mo vor 5 johr do rinn geschrieb! finn ich voll lusdisch die seit;gruß an alle Monz un an mei cousin es Stepche


Name: steph
Email:
stephche@web.de

Datum: Freitag, 14 April, 2006 um 13:26:30
Kommentar:

hallo ihr monze!wollte nur mal sagen,dass ich alle monze voll cool finde.mein cousinchen hat sich auch schon hier eingetragen.hab alle monze lieb!!!


Name: martin monz
Email:
m.monz@yahoo.de

Datum: Donnerstag, 13 April, 2006 um 13:51:50
Kommentar:

Hallo an alle! Mein Ur-Ahn ist ein Nikolaus geb. 1801 St Wendel. Wer ist mit mir verwandt?


Name: Alexandra Monz
Email:
alexandra-monz@web.de

Datum: Sonntag, 2 April, 2006 um 16:49:06
Kommentar:

Hallo! Hier schreibt eine weitere Monzi..bin aus Kaiserslautern und meine Ursprungsmonze kommen aus dem Saarland (Neunkirchen).... wer will kann sich ja mal melden....


Name: presche geb. monz
Email:
gerlinde.presche@online.de

Datum: Dienstag, 14 März, 2006 um 09:36:14
Kommentar:

hallo bin eine monz aus losheim am see besitze die ahnen galerie der loheimer monzen gruss an alle


Name: Christina Monz
Email:
titu495@lycos.de

Datum: Sonntag, 12 Februar, 2006 um 23:47:51
Kommentar:

Hallo Ihr, ich bin auch eine Monz... Viele Grüße aus dem schönen Fulda (Hessen), allerdings stamme ich ursprünglich aus dem Saarland und bin in Saarbrücken geboren. Mein Urgroßvater ist laut Angaben meiner Eltern ebenfalls in Wiesbach geboren worden. Vielleicht gibt's da ja eine Verbindung. Mein Opa hieß Kurt Monz und wurde so Anfang der 20er geboren. Viele Grüße...


Name: Volker Monz
Email:
monz-volker@web.de

Datum: Mittwoch, 28 September, 2005 um 18:09:23
Kommentar:

Ich bin auch ein Monz


Name: Volker Monz
Email:
monz-volker@web.de

Datum: Mittwoch, 28 September, 2005 um 18:09:16
Kommentar:

Ich bin auch ein Monz


Name: Matthias Dahlheimer

Datum: Mittwoch, 28 September, 2005 um 18:01:53
Kommentar:

Ich bin zwar kein Monz, aber ich liebe euch alle


Name: monz
Email:
,kkkkk

Datum: Donnerstag, 1 September, 2005 um 20:44:03
Kommentar:

monz is cool


Name: Fabricio MONZ
Email:
f.monz@gmx.de

Datum: Donnerstag, 1 September, 2005 um 20:40:50
Kommentar:

Der Name ist der BESTE.Bin stolz drauf.finds cool ihr Monzen.Mfg der herr monz


Name: F,Monz
Email:
f.monz@gmx.de

Datum: Donnerstag, 1 September, 2005 um 20:40:14
Kommentar:

Ich bin auch ein Monz gruesse alle Monz die es gibt


Name: Michael Monz
Email:
michael.monz@werkzeugbau.com

Datum: Donnerstag, 4 August, 2005 um 16:45:28
Kommentar:

sooviele Monz hätt ich nicht gedacht. lg mm www.werkzeugbau.com


Name: Anna Monz
Email:
widdergirl2000@yahoo.de

Datum: Dienstag, 18 Januar, 2005 um 09:10:54
Kommentar:

Hallo wofür ist diese seite bin aus juchs mal auf meinen nachnamen gegangen und fand das.Hätte nicht gedacht das es so viele monz gibt.


Jürgen Günther
Email: juergen@gmx.com

Datum: Freitag, 3 Dezember, 2004 um 16:56:07
Kommentar:

Hallo ! Wie sich die Schicksale manchmal gleichen! Ich bin gerade dabei eine Art inoffizielle Dokumentation über Glumpenau in Oberschlesien zu erstellen. Nachbardorf zu Großgiesmannsdorf. Alles unter http://glumpenau.de Grüße aus Weinheim Jürgen Günther


Name: Ralf R. Eichmann
Email:
info@paderbuch.de

Datum: Montag, 25 Oktober, 2004 um 17:42:24
Kommentar:

Hallo, in Eurem Stammbaum taucht eine Familie Kumm im Bereich Danzig-Oliva und später Sullenschin/Westpreußen auf. Habt Ihr dazu weitere Informationen? Vermutlich gibt es Ahnengemeinschaft. Gruß Ralf


Name: Martin Monz
Email:
martin.monz@t-online.de

Datum: Freitag, 9 Juli, 2004 um 12:21:06
Kommentar:


Name: Christian
Email:
happe@ch-quadrat.de

Datum: Mittwoch, 19 Mai, 2004 um 11:56:11
Kommentar:

Hallo Ihr alle, herzlichen Glückwunsch, wenn auch ein wenig verspätet an euren Kleinen. Hier noch ein Par Ergänzungen zum Stammbaum. Geburtsdaten: Caro 29.09.79, Flori 05.03.81, Ich 30.09.66, Sabine heiratet übrigens am 03.07.04 in Hannover ihren Verlobten Karsten Roß. Ihr könnt übrigens auch einen Link mit unserer Homepage www.ch-quadrat.de einrichten. Bis demnächst Schönen Gruß aus Selscheid


Name: Marcus Monz
Email:
mmonz.77@t-online.de

Datum: Dienstag, 11 Mai, 2004 um 14:31:39
Kommentar:


Name: Bettina und Lutz
Email:
bettinahellmann@gmx.de

Datum: Montag, 12 April, 2004 um 17:30:31
Kommentar:

Nachricht für Michael Monz. Hallo Michael, wir sind auf hier auf Dich gestoßen und grüßen Dich recht herzlich aus Hamburg! Lutz und Bettina


Name: Anke u. Wolfgang Monz

Datum: Sonntag, 16 November, 2003 um 12:51:32
Kommentar:

Hallo Sohn, schöne Grüsse vom Internetkurs


Name: Monz Jörg
Email:
More@th-home.e

Datum: Samstag, 18 Oktober, 2003 um 16:13:44
Kommentar:

In Nammborn wohnt mein Onkel Heinz Monz.Da gibt es noch zwei Jungs Jörg und Michael .


Name: Markus Jonas

Datum: Sonntag, 27 Juli, 2003 um 22:17:49
Kommentar:

Hallo Ihr Lieben, finde die Seite echt gut. Bin nur durch Zufall drauf gestoßen Hab den Internetauftritt der Fa. Monz in Losheim am See ( Saarland ) gesucht. Wünsch Euch noch viel Glück bei der weiteren Vergrößerung Eures Stammbaum´s Ciao Markus


Name: Alexandra Monz
Email:
lexi.monz@t-online.de

Datum: Dienstag, 17 Juni, 2003 um 15:39:46
Kommentar:

Tach, ich wusste gar nicht dass mein Nachname so weitverbreitet ist. ICh dachte immer die kommen alle aus Wiesbach (im Saarland bei Eppelborn/Kreis Saarbrücken).Ich wohn übrigens in Wemmetsweiler, auch Saarland aber Kreis Neunkirchen! Würde mich freuen wenn sich mal ein Monz bei mir melden würde! Übrigens bin ich 16 Jahre alt! Ciao eure Alex


Name: Dietmar Monz
Email:
dietmar_monz@cable.vol.at

Datum: Montag, 26 Mai, 2003 um 22:04:32
Kommentar:

Achtung, E-Mail Adresse dietmar_monz...


Name: Dietmar Monz
Email:
dietmar_monz@cable.vol.at

Datum: Montag, 26 Mai, 2003 um 22:01:47
Kommentar:

Und noch ein Monz, einer aus Österreich, sucht seine Ahnen, suche einen Joh. Georg Monz, welcher im April 1821 in Seiboldsdorf (Bayern) geboren wurde und eine Tammerl Elisabeth am 20.08.1861 geheiratet hat. Hat irgendwer Informationen darüber? Bitte mitteilen bin sehr dankbar.


Name: Patrick B. Monz
Email:
monzmpr@web.de

Datum: Samstag, 5 April, 2003 um 12:20:59
Kommentar:

Hallo Ihr Namensvettern.... sooooo viele!? Staun!! Hier ist noch einer!! :-) Komme aus Idstein (Hessen) aber Ursprung im Trierer Raum. Wäre schon mal interessant zu wissen, mit wem von Euch ich vielleicht über ein paar Ecken verwandt bin!? Viele Grüße an alle Monzens!


Name: Matthias und Dana Monz
Email:
mamo-dana@t-online.de

Datum: Sonntag, 16 März, 2003 um 18:10:34
Kommentar:

Hallo zusammen! Wollte nur mal vorbeischauen, damit ich weiss, dass es euch allen gut geht. Vielen Dank nochmal für die tolle Lebensgeschichte. Es war der Schwiegervater von meine Oma!!!!


Name: Andreas Monz

Datum: Dienstag, 14 Januar, 2003 um 18:21:28
Kommentar:

Hallo, komme aus dem schönen Saarland, eher gesagt aus Sulzbach! Viele Grüsse auch von mir!!!


Name: Dieter Monz
Email:
monz@freenet.de

Datum: Samstag, 26 Oktober, 2002 um 00:29:15
Kommentar:

Es grüßt ein Monz aus Unterfranken


Name: Monz Sandra
Email:
sandi_monz@web.de

Datum: Mittwoch, 22 Mai, 2002 um 15:30:37
Kommentar:

Hallo Fam. Monz! Ich habe den gleichen Nachname wie ihr und wollte einfach nur mal schauenl, was im www unter meinem Nachnamen kommt! Ich komme aus der Nähe von Ulm und denke, daß ich nicht mit Euch verwandt oder verschwägert bin. Viele Grüße Sandi Monz


Name: Manuela Monz
Email:
XTC_Raverin1@sms.at

Datum: Donnerstag, 16 Mai, 2002 um 09:18:11
Kommentar:

Hallo da ist noch eine MOnz aus ÖSTERREICH genauer gesagt aus Tirol! gruß manu. meldet euch mal!


Name: Marcel Monz
Email:
marcel.monz@cable.vol.at

Datum: Mittwoch, 10 April, 2002 um 20:07:16
Kommentar:

Und noch ein Monz. Allerdings einmal einer aus dem schönen ÖSTERREICH. Wünsche euch noch viel Vergnügen.


Name: Julia Monz
Email:
julia_monz@web.de

Datum: Dienstag, 9 April, 2002 um 23:54:40
Kommentar:

Hallo! Suche weit verbreitete Verwandschaft!! Komme aus dem Lkr. Bayreuth, aber nicht ursprünglich. Bitte meldet Euch.


Name: |-AbC.MONZ-|

Datum: Montag, 4 Februar, 2002 um 15:30:24
Kommentar:

Hallo, hier ist der Monz. Das ist mein Name in dem Counterstrike-Clan (online Game) dem ich angehöre, die adresse ist www.wasistabc.de. Sehr lustig dass es diese Domain gibt. Tschö

 


Name: WOLFGANG ERNST WALTER MONZ

Datum: Dienstag, 25 Dezember, 2001 um 20:37:10
Kommentar:

VIELE GRUESSE AN DIE MITGLIEDER UNSERER FAMILIE-BEKANNTE UND NOCH UNBEKANNTE.


Name: Andreas Monz
Email:
andreasmonz@aol.com

Datum: Donnerstag, 1 November, 2001 um 10:33:40
Kommentar:

Schade. Hompegaeadresse ist schon vergeben. Aber ich bin völlig erstaunt, daß es eine Homepage unter diesem Namen gibt. Zahlreiche Monzens residieren in Kölle am Rhein und sind dort alt eingesessen. Wenn Ihr Hilfe bei der Erstellung eines Stammbaums braucht, kommt auf mich zu. Bei uns in der Familie gibt es dazu bereits Ansätze, die über das vergangene Jahrhundert zurückreichen. Mich hat es in die Nähe von Wiesbaden verschlagen.


Name: peter Biertz
Email:
p.Biertz@web.de

Datum: Samstag, 13 Oktober, 2001 um 22:24:47
Kommentar:

Guten Abend, habe in Euren Namensclan eingeheiratet.Meine Frau ist eine geb. Monz aus dem Saarland.Ich glaube,der Name ist weitverbreitet. Gruß Peter Biertz


Name: Larissa Monz
Email:
DorisSenz@gmx.de

Datum: Donnerstag, 2 August, 2001 um 12:01:00
Kommentar:

Hallo ich bin Larissa aus Spiesen im Saarland und bin 9 jahre alt. Ich grüße alle Monze.


Name: Monz Christoph
Email:
monzchristoph@aol.com

Datum: Mittwoch, 25 Juli, 2001 um 20:46:00
Kommentar:

Hallo Leute!!! Ist ja waaaaaaahnsinn - soooooo viele Monz(is) *g* - wollt nur mal Interessehalber www.monz.de eingeben - und siehe da - unglaublich!!! Ich beglückwünsche euch alle zu euerm SPITZEN Namen *g* - C. Monz aus Wasserburg/Inn!!


Name: Christian Monz

Datum: Samstag, 16 Juni, 2001 um 16:49:49
Kommentar:

ich bin ein kleiner monzgebert aus der pfalz.genauer gesagt aus odernheim am glan.


Monz

Datum: Montag, 23 April, 2001 um 11:04:57
Kommentar:

Hallo, hier ruft ein Monz aus Pfaffenhofen. Monze gibt es gehäuft im Saarland (haufenweise; Wiesbach), Österreich (Salzburg), Franken (um Bayreuth), Sauerland und Oberbayern. Griaßts eich . Rainer


Name: Stefan Monz
Email: StefanMonz@gmx.de

Datum: Sonntag, 8 April, 2001 um 15:12:47
Kommentar:

naja, mal wieder mal auf einer meiner Liblings-HPs nachgeschaut (*ggg*) und festgestellt, daß ein Forum fehlt. Ideen, wie ein "Monz-Treffen" könnten dann vertieft werden und erste Planungen in diese Richtungen gepostet werden. Auch an einen eMail-Verteiler wäre da zu denkn, um die "intermonzianische" Verständigung zu verbessern. P.S. Möge der Monz mit uns sein!!! ;-)


Name: Thomas Monz

Datum: Freitag, 6 April, 2001 um 19:59:40
Kommentar:

Bin der Monz aus Altheim Nett von so vielen Namesbrüdern zu hören


Name: Alex Monz
Email:

Datum: Mittwoch, 4 April, 2001 um 11:28:48
Kommentar:

Sosoo... So viele Monzens... In Bayern, genauergesagt in Pfaffenhofen gibts uns auch...


Name: Hans Monz
Email: monz@neonart.at

Datum: Donnerstag, 22 März, 2001 um 21:52:23
Kommentar:

Hallo Ihr da draußen, ich muß mich natürlich auch eintragen damit die Liste etwas größer wird. Was würdets Ihr zu einen Monz treffen sagen..??


Name: Thomas Kaiser
Email:
T.Kaiser@frachtlogistik.de

Datum: Dienstag, 20 März, 2001 um 08:50:46
Kommentar:

Hallo, liebe Leser ! Ich bin auch kein Monz, leider nur ein KAISER. Wünsche aber allen einen schönen und erfolgreichen Tag !


Dana und Matthias Monz
Email: mamo-dana@t-online.de

Datum: Montag, 26 Februar, 2001 um 20:54:51
Kommentar:

Coooooooooool. Endlich mal eine schöne Page im Net. An alle Monzis hier einen schönen Gruß. Haltet unseren Namen in Ehren!!!! P.S. Danke Stefan für den heissen Tip ;-))))


Name: Stefan Monz
Email: StefanMonz@gmx.de

Datum: Samstag, 24 Februar, 2001 um 15:09:22
Kommentar:

Wow... und ich dachte, ich wäre alleine! Grüße an alle da draußen, vielleicht wird es ja bald einer mehr??? S.M. aus 94 154 Neukirchen vorm Wald /Bayern bzw. 95 111 Rehau (auch Bayern...ähm Franken!)


Name: Andrea
Email:
andrea.monz@debitel.net

Datum: Freitag, 2 Februar, 2001 um 19:26:34
Kommentar:

Hi, hier noch ein Monzi aus dem Saarland... mußte mich nun doch auch eintragen... Viele Grüße


Name: Christopher Monz
Email:
monz.sgwallaumassenheim@freenet.de

Datum: Sonntag, 7 Januar, 2001 um 19:46:15
Kommentar:

Hallo ihr Monze da draußen!Finde den Internetauftritt richtig klasse und deshalb dürfen Grüße aus Gießen im schönen Hessen natürlich nicht im Gästebuch fehlen!


Name: Martinair
Email: martinair@gmx.de

Datum: Sonntag, 24 Dezember, 2000 um 15:31:32
Kommentar:

Hi, ich bin kein Monz- und voraussichtlich werde ich auch keiner. ;-) Ich bin aber ein Ex- Deppenwerfer! Ätsch! Bis die Tage, M.


Name: Lukas Monz
Email:
lukasmonz@aol.com

Datum: Sonntag, 19 November, 2000 um 19:56:24
Kommentar:

COOOL!!! (der Name)


Name: Cristiane Monz
Email: cristiane-monz@gmx.de

Datum: Samstag, 21 Oktober, 2000 um 09:31:09
Kommentar:

Noch eine Mönzin. Viele Grüsse an alle Monzen auf dieser Welt. In 66679 Losheim (Saarland) gibt es auch viele Monzche


Name: Tobias Monz
Email: tobiasmonz@web.de

Datum: Samstag, 21 Oktober, 2000 um 09:25:26
Kommentar:

Noch ein Monz und wer von euch hat mir eigentlich tmonz@web.de weggeschnappt?


Name: Klaus Monz
Email: kkaus.monz@gmx.net

Datum: Freitag, 6 Oktober, 2000 um 11:39:23
Kommentar:

Wow! Schon wieder einer, diesmal aus Tirol. Wo kommen wir den alle her? Habe selbst noch keine Ahnenforschung betrieben - wenn jemand mehr weiss: bitte zumailen, danke!


Name: Andreas Berneaud
Email:
aberneaud@gmx.de

Datum: Mittwoch, 20 September, 2000 um 22:26:01
Kommentar:

Hallo ich bin kein Monz!!! Ich hoffe ich darf mich trotzdem eintragen. Cioa Michael Barbara Sebastian


Name: Andreas Monz
Email:
andi_ist_super@hotmail.com; andreas.monz@aon.at

Datum: Samstag, 16 September, 2000 um 13:56:24
Kommentar:

Bin auch ein Monz, allerdings aus Österreich! Grüsse alle meine Namenskollegen.


Name: Andreas Monz

Datum: Dienstag, 12 September, 2000 um 21:57:18
Kommentar:

Monzebär alles klar... Komm aus Rüdesheim... gibt doch schon viele von uns...


Name: American Monz
Email:
monz@whiteoaknet.com

Datum: Freitag, 8 September, 2000 um 14:44:20
Kommentar:

Ich bin ein Amerikaner. Ich erhielt meinen Namen vom Überwachen zu vieler Episoden der "Glücklichen Tage."


Name: Martin Monz

Datum: Donnerstag, 7 September, 2000 um 12:04:40
Kommentar:

Ich bin auch ein MONZta !!! aus idar oberstein ! gebürtiger Saarländer !


Name: Wolfgang Monz
Email: w.monz@t-online.de

Datum: Dienstag, 27 Juni, 2000 um 12:39:37
Kommentar:

Gruß aus Altheim/Alb


Name: Gunter Monz
Email: gunter.monz@topmail.de

Datum: Freitag, 11 Februar, 2000 um 13:21:25
Kommentar:

Diverse Monze gibt's in 66640 Namborn.


Name: Fam. Gerhard Monz
Email:
Gerhard.monz@t-online.de

Datum: Donnerstag, 6 Januar, 2000 um 14:40:31
Kommentar:

Die Monzens gehen nicht aus! Jetzt in Balingen - Ursprung Altheim Alb


Name: Ralf Monz
Email:
ralf.monz@avinci.de

Datum: Freitag, 26 November, 1999 um 22:14:28
Kommentar:

Und schon wieder ein Monz! Binn mal gespannt wie viele es von uns noch so gibt!?


Name: Alexander Monz
Email:
alexander.monz@gmx.de

Datum: Samstag, 13 November, 1999 um 17:04:09
Kommentar:

Nochmal ein Monz, haben wir was gemeinsam?


Name: Monz Genia
Email: g.monz@T-Online.de

Datum: Freitag, 6 August, 1999 um 20:46:37
Kommentar:

Ursursprung Monz woher?


Name: jörg remscheidt

Datum: Donnerstag, 18 Februar, 1999 um 21:40:23
Kommentar:

hi michael.